Sonstwo unterwegs

Nordsee – Norddeich

Eigentlich hat es mich nie von der Insel weggezogen. Dieses Jahr dann doch. Die Hochsaison im Sommer war nichts fĂźr mich. Meine Berichte fĂźr Euch:

Neue Beiträge

Sardinia to Ostfriesland

August 2021, Sardinien ist voll, viel zu voll dieses Jahr. Es scheint als wäre die ganze Welt oder zumindest Europa unterwegs, um sich auf Sardinien zum Ferienspaß zu vereinen. Die Fähren die morgens in Olbia landen, haben bis unter das Schiffsdach frischen Touristen an Bord. Wie Sardinien, quellen und schwappen sie frühmorgens aus den Schiffsrümpfen in die Straßen. Die Strände meiner Lieblingsinsel sind über und über besetzt, mit Menschen, Sonnenschirmen, Liegen und Badehandtüchern. Jeder Quadratzentimeter wird genutzt, ein Handtuch neben dem anderen. Ich flüchte: nach Ostfriesland.

Folgen Sie mir

Erhalte Benachrichtigungen Ăźber neue Inhalte direkt per E-Mail.